Ü50 Hallen-Bezirksmeisterschaft

Die SGM Dunningen-Stetten-Lackendorf nahm am vergangenen Samstag am Ü50-Hallenturnier des FV 08 Rottweil teil und zog sich recht achtbar aus der Affäre. Am Ende stand ein 5. Platz zu Buche.

Schon die Anreise nach Rottweil erfolgte ersatzgeschwächt. Leider verletzte sich dann noch ein Akteur beim Warmmachen, so dass die Ü50-Herren bereits zum ersten Spiel ohne Auswechselspieler aufliefen.

Auch der kurzfristig nachnominierte Wolle blieb in seinem ersten Spiel nicht vom Verletzungspech verschont. Also spielte das Team das restliche Turnier als einzige Mannschaft ohne Auswechselspieler.

Aus einer recht stabil stehenden Abwehr wurden nur gelegentliche Vorstöße gewagt, um gegen Mannschaften, die teilweise fünf Mann auf der Bank sitzen hatten, zu bestehen. Trotz allem wurden fünf Tore erzielt (2 x Enzo, 3 x Patrik) und die AH war am Ende mit ihrer Leistung unter den gegebenen Bedingungen durchaus zufrieden. Selbst gegen den späteren Turniergewinner SV Sulgen scheiterten sie nur knapp an einer Punkteteilung.

Die Einzelergebnisse:

SGM Dunningen-Stetten-Lackendorf – FV 08 Rottweil 0:1