Unsere FSJlerin stellt sich vor…

Meine Name ist Natascha App, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Rottweil. Nach meinem Abitur habe ich mich für ein FSJ beim FC Dunningen 1920 e.V. entschieden und freue mich, dass ich die Stelle hier bekommen habe.

Meine Aufgaben sind sehr vielfältig. Ich unterstütze Fabian und Henry bei den Bambinis. Desweiteren trifft man mich häufig in der Eschachschule Dunningen aber auch in der Grundschule Seedorf und in den Beruflichen Schulen auf dem Sulgen. Einige Bambinis treffen mich zudem mittwochs im St. Matinuskindergarten.

In meiner Freizeit spiele ich selbst aktiv Fußball beim FV 08 Rottweil. Mein beruflicher Werdegang ist noch nicht sicher. Ich spiele mit dem Gedanken Lehramt, soziale Arbeit, Sozialmanagement oder Psychologie zu studieren.

Aber bis dahin freue ich mich auf ein erfolgreiches, gemeinsames Jahr in Dunningen.

Veröffentlicht in FSJ