Jugendpokalfinale in Dunningen!

Das Jugendpokalfinale 2023 des Fußballbezirks Schwarzwald findet am Vatertag, Donnerstag, 18.05.2023, auf dem Sportgelände an der Eschach in Dunningen statt. Der FC Dunningen heißt bereits jetzt schon die Finalisten der C-, B- & A-Jugend von den für das finale qualifizierten Vereinen herzlich willkommen und wünscht allen beteiligten Teams viel Erfolg und faire Spiele!

Am traditionellen Vatertag wird dabei nicht nur für fußballverrückte Papas was geboten! Sei es Mittagessen, Kaffe und Kuchen oder ein kühles Blondes am Bierwagen, für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Der Dunninger Sportplatz eignet sich damit sicherlich auch für einen Zwischenstopp einer Vatertagswanderung oder einfach so zu einem Besuch, um den Nachwuchskickern zuzuschauen!

Alle sind herzlich willkommen!!!