Rückblick auf das Freundschaftsspiel der AH

SGM Dunningen/Stetten-Lackendorf – VfR Hornberg 5:5 (2:2)

Bei bestem Fussballwetter trat die AH beim diesjährigen Herbstfest gegen die Fussballkameraden aus Hornberg an.

Von Beginn an war die SGM gut im Spiel und konnte schnell auf 2:0 stellen. Zudem gab es einige gute Chancen auf das 3:0, welche allerdings nicht genutzt werden konnten. Mitte der ersten Halbzeit kam Hornberg besser ins Spiel und konnte Nachlässigkeiten im Spielaufbau der SGM zum 2:1 und schließlich zum Halbzeitstand von 2:2 nutzen.

Nach dem Seitenwechsel bestimmte zunächst Hornberg dass Spiel und konnte folgerichtig durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung gehen. Das Spiel ging dann hin und her. Nach dem 3:3 durch ein Eigentor der Hornberger gingen die Gäste nach einem Konter wieder in Führung.

Die SGM gab sich jedoch nicht auf und konnte zuerst das 4:4 durch Mirza Hodzic und kurz vor schloss sogar das 5:4 durch Christian Schondelmaier erzielen.

Der Gast warf in den Schlussminuten alles nach vorne und konnte durch einen Foulelfmeter in der letzten Minute noch zum 5:5 ausgleichen.

Die beiden Mannschaften (rot: SGM Dunningen/Stetten-Lackendorf – blau: VfR Hornberg)