Turniersieg für die AH

Am vergangenen Freitag nahmen die “Alten Herren” an einem Fußballturnier des VFR Hornberg teil. Dabei ging das Team als Titelverteidiger an den Start. Entsprechend groß waren die Erwartungen. Es galt, den Titel möglichst zu verteidigen. Leider mussten die Ausrichter auf ein angemeldetes Team verzichten, weshalb es für die drei verbliebenden Mannschaften jeweils nur zwei Spiele zu absolvieren gab. Die AH spielte gegen den VFR Hornberg und den SV Hausach. Beide Spiele konnten am Ende siegreich gestaltet werden. Nach einem 3:1 und einem 2:1 stand am Ende die Titelverteidigung fest.

Die Männer der AH konnten als erneuter Turniersieger wieder nach Hause fahren – natürlich nicht ohne vorher die dritte Halbzeit und das gebührende Feiern des Erfolgs auch noch durchgeführt zu haben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERFOLG!